25 June 2006

tiere um uns (V)


schrecklich! soeben neben der spüle entdeckt: komplett sinnloses dahinscheiden zweier kleinstlebewesen, das eine verhungert weil das zweite erst nach dem ableben des ersten in dessen falle getappert ist. ich fühle mich etwas schuldig.
:-(

tiere um uns (IV)


hurra! eben beim blick aus dem badezimmerfenster mein lieblingstier entdeckt.

EBBA


irgendwann noch in diesem jahr soll ein neues werk von ja könig ja erscheinen, wirds so schwermütig sein wie es dieses foto von ebba durstewitz vermuten lässt?

19 June 2006

tiere um uns (III)


ich hoffe sehr daß kante auch in diesem steifftieroutfit auf die bühne gehen!

17 June 2006

neue messer für el jocko


der stadtbekannte messerwerfer el jocko bekommt von seiner frau drusanella (links im bild) auf einer charityveranstaltung zugunsten orientierungsloser problembären einen nagelneuen set arbeitsgeräte geschenkt. seine hüpsche assistentin daniela (rechts) freut sich auf weitere scharfe zusammenarbeit!
gut wurf!

14 June 2006

junggesellen!








13 June 2006

fifafanfestfoto


leider (!) kommt die dunkelfarbigkeit der links im bild befindlichen waden nicht so gut rüber wie erwartet!

einige weitere fifafanfestfotos hat kollege ronzkovic ins netz gestellt. und zwar hier:
http://www.flickr.com/photos/11436976@N00/sets/72157594166395638/

06 June 2006

tiere um uns (II)


die tiere sind unruhig...

die hamburger band KANTE bringt am 4. august ein neues album mit dem titel 'die tiere sind unruhig' heraus.

meine güte, die spinnen die hamburger! nach blumfelds wunderbarem die natur und ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie-album 'verbotene früchte' drehen wohl nun alle komplett am rad! zuviel berichte über den schafereissenden problembären gesehen, was?

ejal, reinhören ins neue kantewerk kann man hier: http://www.myspace.com/kantemusik

so wies aussieht wird die musik der band diesmal etwas flotter. lahmarschigkeit ade, rockerstaat olé!?

04 June 2006

hallo deutsche land!


blick aus dem verdreckten fenster

goldene zeiten für fahnenfabriken! ich wünschte mir es könnte immer so sein, nicht nur zu nationalen feierzeiten wie der gerade aktuellen.
ich will auch im winter noch pkws mit am dach befestigtem schwarzrotgoldenem durch hamburgs strassen cruisen sehen. die leute sollen ihre nationalfarben am körper tragen, frauen als kopftuch, männer auch! und umhänge! ich will zur weihnachtszeit jede menge umhänge in den farben der republik sehen!

ich glaub ich kauf mir heute sone wm-tröte für nochmehr jubelstimmung zu erzeugen.
das erste niederlandespiel werde ich verpassen wg auf job sein.
hmpf!