29 August 2006

plakat vom tollen konzert von dem ich das plakat gar nicht kannte


neulich noch rumgenölt dass sich nix tut, da meldet die heimseite der lieblingsband '- eingeschränktes Angebot wegen kompletter Neugestaltung -' ...

knnnrrrrrrrrrrschhhhhhhh

was mir im moment richtig freude macht ist plastikpfandflaschen zum penny markt bringen. die haben da jetzt gigantische kwaderförmige automaten stehen, übertrieben grosse klötze. man steckt die flasche mit dem boden voran in die öffnung, das laufband zieht die flasche hinein, eine klappe macht schnapp und die flasche wird nicht mehr gesehen, dafür hört man ein schauriges geräusch vom flaschenzerkwetschen. mir läuft bei jeder flasche ein wohliger schauer über den rücken.

23 August 2006

zufrühdienst diese woche


neulich träumte ich, dass die total unlustige sketcheshow 'der dicke und der belgier' (mit dieter krebs und ... äähhh ... dem belgier) neuaufgelegt wurde. und zwar mit gerd knebel von badesalz und dem sänger antony. gerade sollte der erste sketch gezeigt werden, man sah gerd knebel und antony nebeneinander auf einer bank sitzen, gerd knebel mit hut und antony mit brauner lockenperücke und bekleidet mit einem sommerkleid, da klingelte dummerweise der wecker ...

22 August 2006

chrouchie!

hab ein video gefunden das crouchs 4:0 gegen die öden griechenländler zeigt.
hier isses: http://www.youtube.com/watch?v=5T369TBGKks
das besondere an dem tor ist nur in der wiederholung aus einer anderen kameraperspektive zu sehen: crouch verpasst zuerst eine riesentorchance indem er unter der flanke wegtaucht, dann steht er deswegen etwas verlegen und unbeholfen wie ein schlaksiger riesenjunge neben dem torhüter und will seine hände in die nicht vorhandenen hosentaschen vergraben. vielleicht täuscht er auch nur die absolute ungefährlichkeit vor. dann denkt er sich wohl 'huch! ich steh ja im abseits!' und läuft ein stück zurück, der ball findet ihn, er macht einmal hüühüpf und der ball ist im netz.
fantastisch!

17 August 2006

der dürre riese schlägt wieder zu


grosse freude gestern, der langbeinige spinnenmann schiesst zwei tore im länderspiel gegen griechenland!

06 August 2006

der hamburger berg ist der beschissenste hamburger berg der welt

notiz der idee für eine neue fernsehserie mit dem titel 'schwiegersohn und opapa - ein satz in hamburg'

d wie deutschland, d wie dosenbier... gunter gabriel beim 1. internationalen bierfestival in hamburg (nachtrag)

zwei kleine videoschnipsis von einem der unterhaltsamsten nachmittage dieses jahres finden sie nun hier ---> http://www.youtube.com/profile_videos?user=peterzillisch

05 August 2006

manchmal kommt es mir vor als könnte nichts uns beide trennen

hurra, es gibt ja auch ein video von unserer begegnung mit den aphex twins!
zu sehen ist es dort ---> http://www.youtube.com/watch?v=NF4Nj9UuUC4