04 January 2007

zweitverwertung teil soundso, diesmal bilder des wahnsinns, et cetera perge, perge ..




was hat es mit diesen bildern von bekloppten menschen auf sich?
die lösung findet sich dort: --> http://zillischien.blogspot.com/

03 January 2007

jojo & ali, bessere zeiten klingen gut!




die mopo kündigt ein morgiges blumfeld-konzert mit den worten 'musik der pfiffigen hamburg-grübler blumfeld' an. wir machen uns in die hose vor lachen! bzw. ich!
sehr freuen würd ich mich allerdings wenn die mopo einen artikel über ein relativ neues musikalisches hamburger duo mit dem namen 'bessere zeiten' mit dem oben zitierten text versehen würde. 'musik der pfiffigen hamburg grübler bessere zeiten', passt suuuper!
http://www.myspace.com/besserezeiten
wenn 'vertrauen in die ursuppe' nicht ein megahit des jahres wird, dann wees ick ooch nich ..