23 July 2007

von deutschem besucher für sich selbst aus dem wal-küre-mart mitgebrachte und zurückgelassene leere getränkepfandflasche

finnlandurlaubermitbringsel


lekker älgmetwurst

malen macht frei! entstehundvergehkunschtwerk


im gästemalbuch auf der peter zillisch seite beim myspacekackgedöns. wer will kann weitermalen (ms-account ist nicht erforderlich).
da --> http://www.myspace.com/italodio

zu was das dann führen kann sieht man hier:

das mal die wurst-gästemalbuch der drei farben wurst
http://www.myspace.com/dreifarbenwurst

der bahnsteigpommesautomat


nach dem beirutkonzert in berlin stand er uns plötzlich am bahnsteig gegenüber, der pommes frites automat. ein magischer moment!

narbengesicht-postproduktion

schwarzbraunroter vernunftschorf
ich esse dich auf, du mundest
nachschub her bittesehr
der kopf und der scherbenhaufen
déjà-vu im freizeittaumel
ribéryribéryribéry

13 July 2007

gute güte! die haben wirklich den schäuble als vorlage verwendet!!


manchmal ist sie schlicht und einfach grossartig, die gute alte titanic ..

POTTER DA!


einfach mal wieder schön wie die hamburger mopo die hälfte der titelseite mit der wichtigsten nachricht des tages vollklatscht. die überschrift 'potter da!' hat wahrlich extraweltklasseformat!

12 July 2007

der ten-gallon hat hat sich erledigt, projekt sulomino ist gestorben

unsere arbeitgeber und privatzeitverpflichter haben unserer kleinen countryfestivalreisegruppe keine freizeit für die schönsten tage des polnischen sommers gewährt.
möpp!

also nix mit

freier eintritt und campingplaz


vergugung und spiele


western und indianershow


dufte country- und westernmjusig


sexy texas

seufz ..

runter von der besorgungsliste ist auch der sommerwiewinterschlafsack, der am letzten wochenende schon zum einsatz kam.

11 July 2007

tiere um uns (XV) - tiere und hamburg und kein ende in sicht, bildschirmhintergrund in grell


so siehts aus, das cover des neuen ende des monats erscheinenden kommando sonne-nmilch-albums 'jamaica'. jens rachut ist also aus der versenkung zurückgekehrt und wie schon hier und da zu lesen war soll jamaica eher wie eine neue oma hans platte klingen. also schnellschnellpunkegerocke und kein theatralischer verkwerpop wie er auf 'der specht baut keine häuser mehr' zu finden war. ich fänds doof wenns wirklich so ist, trotzdem in froher erwartung: der ich.

01 July 2007

die neuen trainingsshirts vom zu erwartenden deutschen meister der saison 07/08