28 April 2008

t.u.u. (XXIX) - die tierfotografie der lieblingsfotografin


sollte ich das tatsächlich bis jetzt noch nicht erwähnt haben?!
dieses tolle bild, das einem wahren pferdefreund wohl vor freude aufjauchzen lässt, und viele weitere findet man auf
http://www.reginepetersen.de/, dort auf 'freie arbeiten' und dann auf die 'tiere' klicken.
(übrigens, herumstöbern lohnt sich auf der seite so oder so, aber bei 'das haar' tummelt sich ebenfalls eine grosse anzahl getier).

18 April 2008

der klamme feuchttraum eines jeden frottierers




der herr frazzl berichtete von einer absonderlichkeit, die er in seinem süddeutschen exil vorgefunden hat: dem frotteeduschvorhang. triefendnasser teppichboden im bad sollte ja jedem schon mal irgendwo untergekommen sein, aber ein duschvorhang aus frotteestoff? nee, das konnte ich nicht glauben und verlangte nach beweisfotos, die ich dann auch prompt bekam. und siehe da, vor der duschwanne ist auch noch teppichboden verlegt.
ungalublichkeit der allerersten ohmeine-güteklasse!

17 April 2008

lern erstmal ausländisch: pisastudien


'der schiefe turn von pisa' (ausschnitt einer äusserts gelungenen postkarte für deutsche touristen)
dank an den mir diese wunderbare karte versendenden seinerzeitigen italienurlauber.

03 April 2008

t.u.u. (XXVII) - der anti-stress-hahn



01 April 2008

tiere um uns (XXVI) - 'n tierischer bollywoodmusikclip


bustas indischer arbeitskollege muss sich das mal bitte ansehen und übersetzen.