24 June 2009

dalli-klick, das bild ist komplett freigeklickert, die frage bleibt: who's dett?


dames un herres, sie sehen ein foto der linke wade eines übel und gefährlich konzertbesuchers in der letzten woche.
für mich stellt sich seit der entdeckung des körperkunstwerkes die frage: ist es tatsächlich der beliebte französische komiker luis de fúnes? (so war jedenfalls die spontane vermutung) oder wurde hier das abbild eines anderen prominenten oder unprominenten ins bein gestochen?
wer weiss es?
bitte um vermutungs-kommentar-hinterlassung!

16 June 2009

ricky king, der dauergrinsekönig mit seiner gitarre aus weisser schokolade

kennt den eigentlich noch jemand ausser mir? ein held meiner jugend! was hab ich mich gefreut als ich diese dauerwerbesendung irgendwann des nachts entdeckte!

(man beachte auch bitte den moderator!)

15 June 2009

???


???