09 July 2006

alele blö!

gestern nacht in st. pauli

dieses supersympathische franzosenpärchen kennengelernt während einer ausstellungseröffnung in einer stadtbekannten kiezgalerie. wenns ichs mit meinen minimalen französischkenntnissen richtig verstanden habe, haben sich rose-marie-philippine und mathieu-antoine in die galerie verlaufen als sie dem schwarz-rot-goldenem ripperbahnmob zu entkommen suchten. schon total entzückt über die wunderbaren ausgestellten bilder an der wand, gerieten sie vollends in ekstase als ich versuchte meiner begeisterung für franck ribéry ausdruck zu verleihen. die beiden sind nämlich ganz grosse ribéry-fans und freuen sich genauso wie ich aufs heutige finalspiel. mit solchen weltmeisterlichen fans kann da für die franzosen nix mehr schiefgehen, ne. allez les bleus! allez ribéry!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home