29 July 2006

das mutterschiff schwebt regungslos im orbit




nix neues zu vermelden von der lieblingsband, nur neues pressefoto der mutter im zustand der schwerelosigkeit und eins vom aktuellen gitarristen. warten auf einen veröffentlichungstermin der banddoku auf dvd.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo,

aber es ist doch schon so, dass die mutter-doku auf alle fälle auf dvd erscheinen wird, oder? hoffe doch sehr.....

12:50 pm  
Blogger Peter Zillisch said...

tjaaa, wär wirklich schön wenn sie tatsächlich irgendwann mal rauskommen würde. ich würd sie dann die erste woche nach dem kauf tagfürtag mindestens einmal anschauen.

8:18 pm  
Anonymous Anonymous said...

vielleicht sagt auch irgendwie keiner was weil demnächst sowieso die meldung rausgeht, dass die dvd bald veröffentlicht wird. yeah?

9:53 am  

Post a Comment

<< Home