24 July 2006

das soll ich sein?


hab mich eben tatsächlich auf nem fifafanfestfoto entdeckt. auf der bühne right said fred! dit war schau!

4 Comments:

Blogger Unknown said...

Bist DU das wirklich? Ich bin beeindruckt! Ich schnüffel gern mal in Deinen Blogs, die sprechen mich irgendwie an...

12:26 pm  
Anonymous Anonymous said...

Glückwunsch! Haben die tatsächlich auch in HH gespielt? Ich habe die in Berlin leider verpasst. Scheisse, ey. Die haben zusammen mit Simple Minds und Nelly Furtado und so Abseitigkeiten gespielt.

7:25 am  
Blogger Peter Zillisch said...

hurra, der erste weibliche sich zum fantum bekennende peter zillisch fan! los, macht es ihr nach und kommt aus euren löchern raus!

ja das bin tatsächlich ICH. und ich konnte mich da auch nur finden, weil ein wenig herausragend aus der masse drumherum!

4:11 pm  
Blogger Peter Zillisch said...

das konzert wird übrigens zumindest in auszügen im rahmen der rockpalast-reihe irgendwann mal im wdr oder so zu sehen sein. diese verdammte minikamera, die die ganze zeit nervend auf mich draufgehalten hat, hat hoffentlich vorteilhafte bilder von mir gemacht!

12:40 pm  

Post a Comment

<< Home