14 October 2006

celebrate the linda! celebrate the wurst!


heute(!) isses soweit, die grosse wurstabfeierei steht endlich an, ich mach den dj für die galeriebesucher und -betreiber und serviere ihnen die filetstücke meiner umfangreichen rindscheinwurstfleischmusiksammlung. stell gerade noch die best-of-wurst-tonträger zusammen. hoffentlich kacken die verschissenen schrottigen cd-player nicht wieder ab! drücktst mir die daumen ..

2 Comments:

Blogger Das kleine Frl G said...

ich war doch wirklich erstaunt darüber, wieviel musik über fleischwaren existiert! echt lustig, was so alles in der musikindustrie verwurstet werden kann... ;)

11:30 pm  
Blogger Peter Zillisch said...

und du hast nur nen kleinen teil des repertoires mitbekommen.
jaja.
freu mich sehr dass es dir gefallen hat!

1:43 am  

Post a Comment

<< Home