03 October 2006

d'r prinz kütt - deutschelande eine sommermädschen


na endlich!
es ist soweit.
der langersehnte film zur deutschland-wm startet übermorgen seinen erfolgszug durch die schwarzrotgoldenen kinos. warum aber nicht schon heute zum einigkeitstag meiner landmänner?
überlege ernsthaft mir den driss anzuschauen, obwohl da gibts nix zu überlegen, ich werd ihn mir auf jeden fall geben. die frage ist nur ob in netter fernsehrunde irgendwann einmal oder jetzt bald in unheiliger fanatikerrunde in einem der maxigiga-kinopaläste der republik.
ist bestimmt ganz interessant das wirr sind das volk um sich herum zu beobachten.
emotionen grönemeyer, bap & pur!

das passendste lied zum tag der deutschen findet sich übrigens hier:
---> http://www.myspace.com/diekassierer

4 Comments:

Blogger Das kleine Frl G said...

olé olée...

3:15 pm  
Blogger Peter Zillisch said...

im trailer zum film sieht man ein etwa 500 meter langes spalier von bundeswehrsoldaten mit deutschlandfähnchen in der hand la ola machen, als der mannschaftsbus an denen vorbeifährt!
grossartig!!

6:25 pm  
Blogger Unknown said...

Ich habe es mir auch nicht angetan, die Premiere in der Lichtburg anzugucken.
Bundeswehrsoldaten weia.. Einig deutsches Vaterland...

10:47 am  
Blogger Peter Zillisch said...

hmm, sollte mal schnell zu ner vorstellung gehen, sonst sitz ich am ende noch in einem nur halbvollen kinosaal. das darf nicht sein!

12:25 am  

Post a Comment

<< Home