15 October 2006

wurst wurst wurst im keller keller keller

bilder in bild vom wurstigen vernisageabend
(draufklicken zur originalgrösse, ne)

die galerie war randvoll gefüllt mit menschen, so voll hab ichs da noch nie erlebt seit dem eröffnungsabend. die schrottplayer hielten, nur der sound war leider ziemlich grottig, der dj-raum ziemlich ungemütlich. hab fast alle nach draussen vertrieben, einigen leuten hat die musik die ich aufgelegt habe aber auch gefallen und was will man mehr? gegen ende des abends wurds dann auch schön muckelig gemütlich mit den wenigen hinterbliebenden und die sache machte dann richtig spass.
schöne ausstellung, wer die möglichkeit hat sie zu besuchen, unbedingt wahrnehmen! und dann besonders dem wurstkeller aufmerksamkeit schenken ..
galerieöffnungszeiten hier ---> http://www.chezlinda.de/

1 Comments:

Blogger Peter Zillisch said...

in der rubrik 'bilder vernissagen' auf http://www.chezlinda.de/ gibts übrigens ganz unten die fotos zum abend. ein paar mir bekannte gäste hab ich tatsächlich entdeckt ..

8:44 pm  

Post a Comment

<< Home