23 November 2006

es gibt kaum was ätzenderes als wg-zimmersuche

nur schrott im angebot von beknackten wohnraumnazis!
der hier ist zumindest noch amüsant und es wert für die nachwelt erhalten zu werden:

Schanzenviertel mit reduzierter Miete !

18m² Zimmer in 3er WG in
20357 Hamburg Sternschanze
Schulterblatt **

Altbau, 1. Etage, teilmöbliert
Bad: Badewanne
Telefon: ISDN
Internet: DSL, Flatrate
TV: Satellit
Sonstiges: WaschmaschineBalkonGartenKeller
Bodenbelag: Teppich Dielen
Heizung: Ofenheizung
Parksituation: schlechte Parkmöglichkeiten

Alle Geschlechter Rauchen nur auf Balkon!

Wenn Ihr kurzfristig ein Zimmer sucht für wenigstens 6 Monate und bei Vertragsunterzeichnung 750 € Kaution zahlen könnt meldet Euch bitte. Mietnomaden also ZWECKLOS!!!

Es ist eine tolerrante WG in der gegenseitig auch das Nacktsein akzeptiert wird.

Rundumsorglos-Paket: Es freut mich als Hauptmieter wenn sich Personen freiwillig an der Sauberkeit in der Wohnung beteiligen. Anstatt euch hinterher zu laufen kümmer ich mich aber auch selber drum, wenn Ihr nicht zu Rücksichtslos rumsaut – also alles ganz locker. Ich Staubsauge wenigstens einmal am Tag den Flur. Küche, Bad und WC ist eigentlich dann Eure Aufgabe – doch auch da gehe ich lieber jedem Streit aus dem Weg in dem ich das selber mach was mich stört.. Nur für die Sauberkeit Eures Raumes seid Ihr ganz alleine Verantwortlich und das ist auch Eure Sache so lang es nicht riecht…
Internet DSL 6000 für 10 € im Monat möglich.
Telefon auf Eure Kosten möglich (ISDN und analog Anschluß ist da, aber abgemeldet) Gas wird aufgeteilt nach VB (5 € im Monat)
Strom ist zwar inklusive aber doch solltet Ihr zum Stromsparen in Gemeinschaftsräumen bereit sein. Also Licht aus wenn sich in einem Raum länger wie 5 Minuten nicht aufgehalten wird.
Im Raum (zum Hinterhof also nicht Superhell, dafür leise) steht noch ein Bücherregal. 2 Fächer sind frei. Rest kann nach VB rausgeräumt werden.
Dazu gibt es eine antike Kommode, die entweder mitgenutzt werden kann oder die ich auf Ebay einstellen kann. An der Wand noch etwas Deko, wie Wiener Regulator, die ich auch Entfernen kann- wenn Ihr es nicht sehen wollt
In der Wohnung lebt noch eine Frau Jahrgang 44, ich (Jahrgang 66) und ein Bekannter der nur ein paar Bücher untergestellt hat.
Sonstige Betriebskosten sind alle INCLUSIVE!
Das Zimmer hat allerdings keine Zentralheizung. Ofenanschluss vorhanden, Gemüseläden für Holz sind 2 um die Ecke. Außerdem gibt es vom 1.11 – 1.05. UNEINGESCHRÄNKT Zugang zu meinem Kachelofen (gemütliche Wärme, wird grad wieder IN!) gleich um die Ecke. Von mir aus kann die Tür beim Feuern auch offen bleiben. Ich höre dann Musik nach VB per Kopfhörer.
Braucht Ihr Matratze oder / und Lattenrost, Spiegel kann so was gestellt werden!
Über Telefon erreicht Ihr meinen derzeitigen Untermieter Markus - bittet ihn an Holger weiter zu geben! Wenn er nicht da ist höre ich das Telefon NICHT - bitte E-Mail benutzen oder vorbeikommen - Schulterblatt **
Per E-Mail an ********@gmx.de sprecht Ihr dierekt mit mir! BITTE TERMIN ZUR BESICHTIGUNG VORSCHLAGEN! Es gibt viele Sachen in der Wohnung - ist also nichts für Minimalisten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home