13 November 2006

tiere um uns (IX) - hurra! ein neuer erdling!


das erste haifischbaby vom wurf ist aus seinem ei geschlüpft, sein name: 'FLIPP'! grosse freude!
ab ins grosse becken mit dir und pass auf dass du nicht verschluckt wirst!

France Gall 'Haifischbaby' (Bébé requin)

Komm mit mir, ich lock' Dich ins tiefe Wasser
Komm mit mir, denn ich will Dich nur für mich allein.

Ich hab' Dich zum Fressen lieb, ich bin ein Räuber und ein Dieb.
Komm mit mir runter auf den Meeresgrund.
Ich hab' ein Herz voll Liebe, und zum Küssen einen Mund
Hmmm...
Keiner kann uns beide stören auf dem tiefen Meeresgrund.
Ich fress' Dich auf mit Haut und Haar, weil ich ein Haifischbaby bin.
Ein Baby, Baby, Baby bin, weil ich ein Haifischbaby bin.
Komm mit mir, schau nicht auf die Badenixen.
Komm mit mir, denn ich dulde keine Konkurrenz.

Komm mit mir, lass die Girls im Sande liegen.
Komm mit mir, denn ich will Dich nur für mich allein.

Ich fress' Dich auf mit Haut und Haar, weil ich ein Haifischbaby bin.
Ein Baby, Baby, Baby bin, weil ich ein Haifischbaby bin.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schön :-)
a.

10:01 pm  

Post a Comment

<< Home