06 December 2006

neue bi-ba-butze beim wohnraumnazi ums eck

schanzenviertel olé!!
das ungalublich interessant klingende angebot weiter unten habe ich nicht wahrgenommen. vielleicht werd ich mal dort vorbeischlendern um mir den dahintersteckenden menschen anzuschauen.
wohne jetzt in steinwurfnähe zur roten flora. vom fenster aus kann ich aufs jesus center und aufs le fonque sehen und wenn ich mich ausm fenster rauslehne auf die geldautomatenfreie seite der schulterblatt-haspa. dufte lage ist das, alles liegt in spaziergangnähe, fahrrad fast überflüssig.
mein neuer ebenfalls kürzerer weg zur arbeit führt mich am hamburger fleischgrossmarkt vorbei.
mein zimmer ist etwas kleiner als das vorherige, aber ich habe alles unterbekommen was ich unterbekommen wollte. die küche hat kein fenster, das badezimmer (ebenfalls fensterlos) ist etwas geräumiger, reichlich platz für geile moves! dafür hab ich jetzt keine badewanne mehr, die alte war aber eh nur für kleinindergrösse geeignet.

jetzt endlich bin ich der könig der welt!

danke für die aufmerksamkeit & bis die tage.

ps: am dienstag leg ich übrigens wieder zusammen mit lambader im eldorado auf

0 Comments:

Post a Comment

<< Home