24 April 2007

jesses, die jungchristen sind in dem haus


jesseshaus, yeah, ich galub galube kann berge versetzen.
die jungen christen dieser welt treffen sich bei mir vor der haustür, kwasi die weltjugendtage von köln in janz kleen. bekannte christenpopmusiker geben sich ein stelldichein in den nächsten tagen, sogar dsds-rausflieger thomas enns soll irgendwann zwischendurch mal das mikro in die hand bekommen. wow!
ganz schön viel los bei mir vor der haustür, erst die taufe des kussmundkreuzers, nun dieses wasauchimmerdasseinsoll für junge leut und in ein paar wochen der formidable jedesjahrhafengeburstag. wird einem kwasi ständig was geboten in hamburg, zwar nur eine albernheit nach der anderen, aber es trägt doch dazu bei dass ich nun endlich mal anfange mich in dieser stadt wohlzufühlen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home