05 December 2007

tiere um uns (XXI) - siegfried fischbacher & floroyan uwe ludwig horn


sensation sensation: comback comeback!
unsere deutschen lieblingskuscheltigermagier planen die rückeroberung der zauberbühnen der freien welt, deeeenn: roy ist vier jahre nach der schlimmen tigerattacke (während der dadurch unplanmässig letzten show der beiden) wieder halbwegs auf dem damm!

frage mich warum roy für das promofoto eine florian silbereisen-gesichtsmaske trägt. oder ists gar der flori selbst mit ausgeliehner riesiger Roy-gürtelschnalle? der tiger ist dann wohl auch nur einer der plüschkameraden aus dem türkischen billigladen in der holstenstrasse ecke reeperbahn. seltsam seltsam ..

apopo florian silbereisen: schon das florian-liederl gehört?
nein? dann gehe zu: http://www.myspace.com/taeubchenvomtitisee

3 Comments:

Blogger The Cuddly Cactus said...

Gehst Du zum Frühlingsfest der Volksmusik in der Colorline-Arena?

3:05 pm  
Blogger Peter Zillisch said...

ich neee, aber du etwa?
viel besser als der flori ist ja noch andy borg als moderator des musikantenstadls!

9:02 am  
Blogger The Cuddly Cactus said...

Kann's mir nicht leisten, warte noch auf einen edlen Gönner.
Die Top 3 also: uns Flori, Andy Borg und Dennie Klose. Hach.

4:16 pm  

Post a Comment

<< Home