23 April 2009

ursprung-buam-eyecatcher-2

so lautet der bilddateititel von diesem hier:

hurra! die grandiosen ursprung buam sind zurück!
naja, sie waren eigentlich niemals nie weg, schliesslich wird von ihnen gefühlt jedes halbe jahr ein neues möchtegernteufelsgeigermeisterwerk auf den volksmusikmarkt geschmissen.
seit februar gibts nun den neuen silberling 'hereinspaziert ins zillertal', unbedingt haben muss ick dit!
hier die trackliste:
1. Hereinspaziert ins Zillertal 02:24
2. Die Ursprung Buam hent da 02:42
3. Gicht-Boarischer 01:53
4. Wie kannst du alles vergessen 03:01
5. I mag an Gipfelwind 02:53
6. Es zwitschern schon die Vögel 02:34
7. Filzlaus 02:29
8. Latte Macchiato 02:02
9. Jörgl-Walzer 02:45
10. Mahdaliad 02:34
11. Der Himmel muass a weinen 02:19
12. Nobel, nobel geht's zu 02:24
13. Hit-Medley 2007 03:29
14. 1809er Marsch (Andreas Hofer Marsch) 05:19
15. Tränen in den Augen

sehr vielversprechende titel, oder? besonders auf 'latte macciato' und 'filzlaus' bin ich sehr gespannt, nachdem ich das bestimmt sehr neufanwerbungswirksame online-ursprungbuam-spiel gespielt hab!
da, sehen sie selbst was passiert wenn ihnen der aufgeforderte meisterschuss gelungen sein sollte: http://www.ursprungbuam-spiel.de/

absolute sprachlosigkeit .. alter!

2 Comments:

Blogger Clicky Overload said...

Woa, wirklich vielversprechende Titel. Da hör ich mal 'rein (allerdings bevor ich in Bayern bin, sonst wird das zu peinlich).
Hast Du ausgemistet hier? Ich hoffe auf einen regen Neuanfang!

4:30 pm  
Blogger kava said...

daß das spiel sexistisch ist, und der achmed song nicht minder fremdenfeindlich ist eh allen egal. ein scheissdreck der besonderen art.

1:06 pm  

Post a Comment

<< Home